Manches braucht Zeit …

Auch und gerade in Zeiten von Web 2.0, Twitter, Facebook und Co. sollten Entwicklungen einen bestimmten Status erreicht haben, bevor man sie dann endlich öffentlich macht bzw. machen kann. Und da ich Folgendes nicht früher kommunizieren konnte, außerdem auf dem Weg dorthin verdammt viel zu tun sowie einige Klippen zu umschiffen hatte, war das Blog in den letzten 6 Wochen mausetot. Worum geht es genau?

Es hört sich fast schon paradox an: Ich hatte soviel rund um Web 2.0, Social Media, Consumer Generated Content etc. zu tun, dass ich schlicht und einfach nicht mehr dazu gekommen bin, mein eigenes Blog zu pflegen.

Doch das Ganze hat sich verdammt noch mal ausgezahlt: Ab dem 01.01.2008 schimpf ich mich „Projektmanager Web 2.0“ bei der achtung! kommunikation GmbH (GPRA) Hamburg und München.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Blogged with Flock

Tags:

3 Kommentare

Eingeordnet unter Kommunikation

3 Antworten zu “Manches braucht Zeit …

  1. Timo Lommatzsch

    Hey bastian,

    super! herzlichen glückwunsch!

    ja ham uns ja nun auch gut verpasst die letzten male im skype … bin aber auch immer noch im stress … du auch oder lichtet es sich bei dir einwenig?
    mal telefonieren die tage?

  2. Na, dann herzlichen Glückwunsch und einen guten Start! (auch wenn’s noch ein paar Tage hin ist)

  3. Na sieh an, da wird der Herr Scherbeck nun offizieller Web 2.0-Beauftragter. Viel Erfolg in Hamburg!

Kommentar verfassen

