Jonet-Tag Mediacamp – Auftakt im Nachtasyl

Bin heute abend um 19:30 direkt nach der Arbeit im Nachtasyl, der Theaterbar des Thalia-Theater, aufgeschlagen – wo der inoffizielle Auftakt des Jonet-Tages stattfand. Meiner Meinung nach die perfekte Location für ein erstes Kennenlernen, was dann auch dementsprechend schnell und unkompliziert geklappt hat. Hatte u. a. erste spannende und interessante Gespräche mit Falk Lüke. Außerdem habe ich zumindest ein süddeutsches Bier gefunden – was ebenfalls zum Genuß des Abends beigetragen hat. Was morgen kommt? Ich lasse mich überraschen und wünsche

eine Gute Nacht.  

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter barcamp, jonettag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s