Jonet-Tag Mediacamp

Am Samstag werde ich also auftauchen – auf meinem ersten Barcamp, dem Jonet-Tag Mediacamp in Hamburg. Der kleine Hinweis darauf steht ja schon seit 2 Wochen in meiner Sidebar. Ich bin verdammt gespannt – auf die angesagten Themen und Workshops ebenso wie auf die angemeldeten Teilnehmer. Das der PR-Blogger  aus privaten Gründen seine Teilnahme wieder absagen musste finde ich bedauerlich, die Liste der weiteren Teilnehmer liest sich jedoch nicht weniger interessant.

Der Plan war, selbst noch einen weiteren Workshop zum Thema Gatekeeper ade? Öffentliche Meinungsbildung im Web 2.0  zu organisieren – leider kam meine Anmeldung so spät, dass die Organisation des Workshops bisher nicht von allzuviel Erfolg gekrönt war: Referenten sind auf die Schnelle halt nur schwer zu finden. Wer trotzdem noch eine Idee oder Interesse an der Teilnahme hat, kann sich einfach bei mir melden oder auch persönlich das jonet-wiki editieren – natürlich nur nach Anmeldung.

So oder so – ich freue mich auf die Teilnahme. Man sieht sich Samstag!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter barcamp, jonettag

Kommentar verfassen

