Word of Mouth Marketing…

kurz und knapp, spannend und für jeden verständlich einführend erklärt. Martin Oetting, Partner bei trnd erläutert in einem 15minütigen Vortrag Verfahrens- weise wie Vorteile des Word of Mouth Marketing – und geht danach in ebenso informativer wie unterhaltsamer Weise auf Fragen zur Thematik ein. Mein Eindruck: Marketing endlich und tatsächlich MIT dem und nicht GEGEN den Consumer. Gefunden bei Martin Oetting, zu sehen bei sevenload.com.  Empfehlenswert!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Marketing, Medien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s